BLICK HINTER DIE KULISSEN bei den Eisenbahnfreunden

🚂 Bei unserem ersten "Blick hinter die Kulissen" in 2024 hatten wir die Gelegenheit, die Modellbahnanlage im Stadtmuseum zu besichtigen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Modelleisenbahnfreunde Odenwald e.V. und besonders an Ingo Porzel, Alexander Schulte und Friedrich Schweizer, die uns die Anlage vorstellten.

🎉 Am 20.11.2014 wurde hier mit maßgeblicher Unterstützung der Stadt eine Modellanlage in H0 mit dem Schwerpunkt Odenwaldbahn eröffnet. Zusätzlich erwarten euch 2 Spielanlagen und eine Carrerabahn, die zum Verweilen und Spielen einladen. Fasziniert von den vielen Details, die in unzähligen Stunden von den Vereinsmitgliedern geschaffen wurden, sowie von der großartigen Jugendarbeit des Vereins, können wir euch nur empfehlen, diese besondere Ausstellung zu besuchen.

Wer sich für die Odenwälder Eisenbahngeschichte, Modellbau oder generationsverbindende Vereinsarbeit interessiert, der kann jeden Samstag zwischen 13 und 17 Uhr die Anlage besichtigen. Weitere Infos findet ihr unter www.mfo-odw.de

💡 Welches Unternehmen möchtet ihr als nächstes erkunden? Schreibt uns eure Vorschläge in die Kommentare! 🌟