Hotel Restaurant "Zum Grünen Baum"

Informationen

Seit mehr als 335 Jahren –und ebenso lange in Familienbesitz- fühlen sich Gäste im historischen Odenwald-Gasthaus Zum Grünen Baum, bei den Wirtinnen und Jägerinnen Erika und Barbara Bär wohl und heimisch. Das Odenwald-Gasthaus wurde 2019 als eines der besten Dorfgasthäuser Hessens ausgezeichnet. In den historischen Gaststuben wird feine, regionale Landhausküche mit Herkunftsgarantie serviert. Mal klassisch nach Odenwälder Tradition, mal modern interpretiert, aber immer mit Zutaten aus der Region komponiert. Dazu gehört Lamm aus eigener Zucht- die Familie betreibt seit Anfang der 1980er Jahre einen Bauernhof in Rehbach- sowie Wild aus eigenem Revier. Übernachten im historischen Ensemble ist Erholung pur. Gäste haben die Wahl zwischen liebevoll eingerichteten Standardzimmern im Haus und großzügigen Komfortzimmern und Suiten im Gästehaus „Bienentor“.

Informationen zur Barrierefreiheit

Unser Biergarten und das Foyer sind barrierefrei erreichbar. Um zu den Toiletten zu gelangen, müssen 5 Stufen überwunden werden.

Grosse Gasse 17, 64720 Michelstadt

Mail: