Mamelinu

Informationen

Wir bieten seit 10 Jahren fachkundige Beratung für werdende Eltern an. Von der Babyschale, Reboarder über den Kinderwagen, Trageberatung bis zum Folgesitz erhalten Sie bei uns einiges. Schlafsäcke, Stillnissen, Wickelunterlagen, Fusssäcke, Tragehilfen mit Beratung und Tragekleidung. Helme und Fahrzeuge für Kleinkinder sind auch im Programm. Kindergartenrucksäcke und Brotdosen wie Trinkflaschen. Bei uns geht es dann mit Grundschulranzen und Ranzen für die weiterführende Schule in die letzte Beratungsrunde. Wir sind ein AGR (Aktion Gesunder Rücken) geschultes Fachgeschäft.

Diese Markenprodukte können Sie hier bekommen:

Axkid, Avionaut, Avova, Besafe, Britax Römer, Cybex, Maxi Cosi, Joie, Nuna, Graco, Chicco, Swandoo, Recaro, my Junior, TFK, Gesslein, Goki, Done by Dear, Träumeland, Heitmann, Didymos, Hoppediz, Lenny Lamb, Schmusewolke, Ruckeli, Neko, Manduca, Storchenwiege, Scoot and Ride, Ked Helme, Ergobag, Step-by-Step, 4You, Coocazoo, Scout, Der Die Das, Beckmann, School Mood, Deuter, Lässig, Yumbox, Xanadoo

Informationen zur Barrierefreiheit

Eine kleine Stufe, welche gut mit dem Rollstuhl überwunden werden kann ermöglicht einen Besuch bei uns. Sie können im Hof parken, wenn direkt vorm Laden keine Möglichkeit bereit steht.

Lindenplatz 2, 64720 Michelstadt

Inhaber/Ansprechpartner