Treffpunkt Thierolf

Informationen

Treffpunkt Thierolf ist ein mittelständisches Unternehmen der Automobilbranche im Odenwald, dessen Unternehmensgeschichte 1924 beginnt. Seitdem sorgen wir für Mobilität im Odenwaldkreis und das an mittlerweile zwei Standorten. Mit insgesamt 100 Mitarbeitern sind wir einer der größten Arbeitgeber in der Region. Wir bieten Ihnen eine große Anzahl an Neu- und Gebrauchtwagen sowie Dienstleistungen rund ums Automobil. Dabei steht bei all unseren Handlungen der Mensch, ob als Mitarbeiter/-in, Kundschaft oder Geschäftspartner/-in, im Mittelpunkt. Die persönliche Ansprache und der Kontakt sind uns besonders wichtig, so stellen wir Ihnen online auch Ihre Ansprechpersonen vor. Den freundlichen, respektvollen und verbindlichen Austausch erfahren Sie auch an jedem Kontaktpunkt mit uns und Ihr Feedback liegt uns am Herzen. Sie setzen mit Ihrer Begeisterung und Zufriedenheit als Kunde, Kundin oder Geschäftspartner/-in, den Maßstab für unsere Qualität.

Hammerweg 29, 64720 Michelstadt

Mail: