Rückblick unserer Mitgliederversammlung

Am vergangenen Donnerstag fand unsere Mitgliederversammlung statt, die eine großartige Beteiligung verzeichnete. Unser erster Vorsitzender Frank Kirsch eröffnete die Versammlung mit herzlichen Begrüßungsworten und informierte über den bevorstehenden Ostereiermarkt sowie das geplante Gewinnspiel.

Sophie May von der Stadtmanufaktur präsentierte im Anschluss das Handels- und Gastronomiekonzept cittaslow.

Cert Breuer informierte über die Neuerungen in den sozialen Medien und betonte die Bedeutung unserer Präsenz als Verein sowie die Möglichkeit für Mitglieder, ihre Geschichten auf unserer Plattform zu teilen. Zudem stellte Cert unsere neue WhatsApp Community vor.

Abschließend präsentierte Dirk Freitag die Apfelweintafel im Juni.

Nach diesen wichtigen Punkten diskutierten wir noch verschiedene kleinere Themen, bevor wir zu einem geselligen Zusammensein übergingen. Besonders erfreulich war die Teilnahme neuer sowie zukünftiger Mitglieder, mit denen wir uns vernetzen konnten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmenenden für ihr Engagement und ihre Unterstützung.

#gewerbeverein #michelstadt #gewerbevereinmichelstadt #cittaslow #whatsapp #mitgliederversammlung #mitglieder #vereinsarbeit #versammlung #networking