Zu Gast bei Autohaus Erbach

Blick hinter die Kulissen: Diesmal beim Autohaus Erbach GmbH Michelstadt! 🚙
Was wir als erstes gelernt haben: Das Autohaus hat nichts mit unserer kleinen, netten Nachbarstadt zu tun, sondern heißt so, weil die vorherigen Geschäftsführer Erbach als Familiennamen tragen. Es liegt auf Michelstädter Gebiet und ist ein sehr engagiertes Mitglied unseres Gewerbevereins. 💛💙
Das Toyota Autohaus gibt es seit 1989 und hat aktuell 14 Mitarbeitende.
Marcus Körber und Stefan Paegelow, beide Geschäftsführer, haben sich jeder ein Themenfeld gesucht, was sie verantworten und vorantreiben und gemeinsam sprühen sie vor Ideen. Dabei sind auch einige, die unserer Region oder/und unseren anderen Mitgliedern jetzt schon zugutekommen und noch werden. Lassen Sie sich überraschen!
Die Werkstatt repariert alle Fahrzeug-Marken, wir haben auch echte, alte Schmuckstücke sehen können, die für den Wiedereinsatz fit gemacht werden. #AstonMartin
Toyota bietet mit z.B. der GR-Reihe Sportwagen an, aber ebenso Hybrid- und Plug-In-Hybrid-Modelle, vollelektrische Fahrzeuge und auch Wasserstoff-Technologie. Das Toyota Team Erbach steht Ihnen bei der Wahl mit Rat und Tat zur Seite. Denn der Kunde steht immer im Fokus. Auch abseits der Beratung: Im richtig schönen Relax-Room, in dem Kunden auf ihre Fahrzeuge warten können, lässt es sich super entspannen – dafür ist das Toyota Team Erbach auch ausgezeichnet worden!
Zum Thema Relax gibt es noch mehr: Die Relax-Garantie, die, wenn man jedes Jahr zur Inspektion kommt, bis auf 10 Jahre (bis zu 160.000 km) erweitert wird.
Wir haben einen super Rundgang durch die Werkstatt, die aktuell ausgestellten Modelle und das gesamte Gelände erhalten, viele spannende Informationen mitnehmen können und bedanken uns sehr herzlich für die Zeit und die offenen Worte! 🤩