Kauf regional - Kauf im Odenwald

Einkaufen in Michelstadt

Suchen Sie nach Firmennamen oder Marken in Michelstadt

Herzlich Willkommen beim Gewerbeverein Michelstadt!

Mit unserer Gewerbevereinsseite macht Einkaufen in Michelstadt noch mehr Spaß. Nutzen Sie unser Suchformular, um nach Marken oder Geschäften direkt zu suchen. Hier erfahren Sie alles über unsere Geschäfte. Auf der Detailseite können Sie sich direkt einen Einblick über GoogleMap schaffen. Weitere Informationen wie z.B. Barrierefreiheit oder auch besondere Produkte runden die Suche ab. Probieren Sie es aus!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkauf in Michelstadt!

BLICK HINTER DIE KULISSEN des BIENENMARKTS

Was ein toller Abend! Wir durften am Vorabend des Bienenmarkts Schaustellern Löcher in den Bauch fragen und einen Blick hinter ihre Kulissen werfen! War das spannend!

BLICK HINTER DIE KULISSEN Diesmal bei expert Stommel

Man sieht es an den Bildern – wir haben einen Abend bei Expert Stommel verbracht, durften Christian Eigl über die Schulter schauen und uns dabei verschiedene – auch gerade digitale – Neuerungen und Besonderheiten erklären lassen.

Ein Blick inkl. Mitgliederversammlung

Wir haben unser Mitglied Zur Gerste besucht, durften unsere Vorstandssitzung im Nebenraum abhalten, später zur Mitgliederversammlung den Schweinestall nutzen und dazwischen Anna Münch, der neuen Pächterin, einen Blick über die Schulter werfen. 🤩

Was ist des Michelstädters liebster Markt? Der WEIHNACHTSMARKT.

Wir durften einen Blick hinter seine Kulissen werfen. 🙌 Heinz Seitz und Sabine Schuhmann von Kultur Michelstadt zeigten uns, wie der Weihnachtsmarkt geplant und entwickelt wird, räumten mit Gerüchten - z. B. zu enooormen Höhen der Standmieten - auf und erklärten den Bewerbungsprozess.

Hier finden Sie sämtliche Aktivitäten des Gewerbeverein Michelstadt. Weitere aktuelle Veranstaltungen oder Informationen finden Sie auch auf der Webseite der Stadt Michelstadt.