Blick hinter die Kulissen

Der >>Blick hinter die Kulissen<< führt uns zu Gewerbevereinsmitgliedern und wir schauen dort, wie der Name sagt, hinter die Kulissen.
Bei sehr spannenden Abenden – es gab schon ein paar, die wir alle hier noch vorstellen – erfahren wir Hintergründe zu Geschäft, Angebot, Person, warum, wieso, weshalb manches wie funktioniert, hören schöne & kuriose Geschichten und lernen unglaublich viel. 🤩 Auch, welche Schätze in Michelstadt schlummern für die Nicht-Odenwälder sogar lange Wege in Kauf nehmen. 🎉

Der "Blick hinter den Kulissen" ist in erster Linie für Gewerbereibenden aus dem Verein. Diese können sich hier anmelden.

Zu Gast bei der Stoffdeale

„Wir ... dealen nur mit gutem Stoff." 😉 Blick hinter die Kulissen der Stoffdeale von Michelle Breuer.

Zu Gast im ZEN Haus

Slow down and give your mind a rest. Was für ein schöner, entspannter und gleichzeitig auch anregender Abend. 🧘‍♀️🧘‍♂️Denn ein weiterer "Blick hinter die Kulissen" stand an. Diesmal traf sich die ERFA-Gruppe des Gewerbevereins bei Manou und Scott im ZEN HAUS Michelstadt.

Zu Gast bei Ferngefühl & Sialex

𝗕𝗹𝗶𝗰𝗸 𝗵𝗶𝗻𝘁𝗲𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗞𝘂𝗹𝗶𝘀𝘀𝗲𝗻! Diesmal haben wir gleich zwei Unternehmen besucht: Ferngefuehl und SialexRing. Die beiden sind ein spitzen Beispiel dafür, was Shared Office angeht! 🙌

Zu Gast bei Buchhandlung Schindelhauer

𝗕𝗹𝗶𝗰𝗸 𝗵𝗶𝗻𝘁𝗲𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗞𝘂𝗹𝗶𝘀𝘀𝗲𝗻 bei Buchhandlung Schindelhauer! Unglaublich wie viele Bücher in dieses Geschäft passen! Die Zahl verraten wir nicht, eventuell wird das noch mal eine Gewinnspielfrage 😉, aber wir können Ihnen jetzt schon sagen: Viele. Echt viele! 📚

Zu Gast bei Profi Mertins

𝗕𝗹𝗶𝗰𝗸 𝗵𝗶𝗻𝘁𝗲𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗞𝘂𝗹𝗶𝘀𝘀𝗲𝗻 bei Profi Mertins, dem Fachmarkt für Bauen und Heimwerken.
Wer jetzt an ein bisschen Farbe und Schräubchen für die Wohnzimmerdeko denkt, der hat klar auch recht, denn Heimwerken steckt schon im Namen, es gibt hier allerdings auch alles in Handwerker-Größen.

Zu Gast bei Heikes Schatzkiste

𝗕𝗹𝗶𝗰𝗸 𝗵𝗶𝗻𝘁𝗲𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗞𝘂𝗹𝗶𝘀𝘀𝗲𝗻: Diesmal traf sich die ERFA-Gruppe des Gewerbevereins bei Heike und Thomas Becker in ihrer Schatzkiste namens Heike's Schatzkiste. 🙌 Wahrliche Schätze und Wissenswertes hatten die beiden zu bieten.